Begegnungsstätte Stadtbibliothek

Von wegen Stubenhocker! Wir veranstalten regelmäßige Lese-, Kultur und Kreativ-Events zum gemeinsamen Austausch, für Genrefans, Bookaholics, Familien, Wissensdurstige und Menschen aus der Nachbarschaft.
Welche Aktion als nächste ansteht, erfahrt ihr hier!

Feste / Märkte / Messen | Kunst / Literatur | Sonstiges / Vermischtes | Stadtbibliothek

ABSCHLUSSVERANSTALTUNG LESESOMMER XXL 2024

07.09.2024 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und es wurden viele spannende Bücher gelesen! Welche Bücher euch am besten gefallen haben, erfahrt ihr bei unserer Abschlussveranstaltung.

Ab 10 Uhr werden die Urkunden feierlich vom Oberbürgermeister Sebastian Müller-Bahr überreicht. Im Anschluss warten das Medienlabor Merseburg und der Offene Kanal Merseburg mit spannenden, interaktiven Stationen auf euch.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam das Ende eines fantastischen Lesesommers feiern! 📖✨

Wir freuen uns auf euch!